Donnerstag, 13. Oktober 2016

The last ..... Day

Tag 1 nach der Abreise der Registerlehrer.
Nur noch Gesamtproben.
Morgenturnen ohne Stefan A.
Ein komplettes Durchspiel aller Stücke.

Ja, es waren neue Umstände, an die sich die Lagerteilnehmerinnen und Lagerteilnehmer heute gewöhnen mussten. Dennoch meisterten dies die meisten am Morgen noch ohne allzu grosse Probleme. Jedoch zeigten sich am Nachmittag bereits erste Müdigkeitserscheinungen und es waren alle froh, als man sich zu Tisch begeben konnte um das Nachtessen einzunehmen.

Die Probe nach dem Nachtessen war zum Feinschliff gedacht und die Konzentration galt wieder voll unserem Dirigenten Manuel I.

Wir konnten unsere letzte Gesamtprobe dementsprechend produktiv gestalten und können nun zuversichtlich auf die Konzerte blicken:

Freitag in Untersiggenthal um 20:00 in der Mehrzweckhalle

Samstag in Dürrenäsch um 20:00 in der Mehrzweckhalle

Eintritt frei, Kollekte

Mit diesem Blog verabschiedet sich das Bloggerteam 2016 von Ihnen.

Vielen Dank für Ihr Interesse am Geschehen rund um die AJBB

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen